• Kinder­willkommens­fest

    So fühlt sich Freude an!

Euer Kind ist da! Herzlichen Glückwunsch!

Die Geburt Eures Kindes ist ein sehr besonderer Augenblick, der in eurem gemeinsamen Leben den Beginn von etwas Neuem kennzeichnet.
Von so viel Vorfreude und Erwartungen begleitet ist nun der Zeitpunkt für ein Familienfest gekommen. Anstatt einer Taufe, können wir gemeinsam euren kleinen Schatz in einer Zeremonie ganz herzlich willkommen heißen.

Willkommen kleiner Schatz!

Die Willkommensfeier …

Die Willkommensfeier, oder auch Freie Taufe, ist unabhängig von Konfession oder Kultur. Frei von Vorgaben und deshalb ganz offen für eure Vorstellungen und Wünsche. Es geht darum eurem Kind, im Kreise der Familie ein Versprechen zu geben. Ihm weitere liebe Menschen (Paten) an die Seite zu stellen, die es in seinem Leben begleiten sollen. Auch die feierliche Übergabe des Namens des Kindes kann eine Rolle spielen, dies wird oft als Namensgebungsfeier bezeichnet.

Als Freie Rednerin …

Als Freie Rednerin biete ich euch die Möglichkeit eine Freie Taufe für euren kleinen Schatz ganz ohne Vorgaben oder Regularien zu feiern. Gemeinsam schauen wir auf eure Geschichte und gestalten euer KiWi mit den Punkten, die euch am Herzen liegen. In den Gesprächen nehme ich mir viel Zeit um euch richtig gut kennen zu lernen. Ich bin sehr neugierig und werde viele, viele Fragen stellen. Gemeinsam entwickeln wir die Idee wie eure Feier aussehen wird.

In meinen Zeremonien …

In meinen KiWis ist eigentlich alles möglich, was die Zeremonie für euer Kind einzigartig macht. Und wenn alles möglich ist, fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Alles was euch wichtig ist, findet seinen Platz. Im Mittelpunkt steht ihr als Familie, eure Beziehung zueinander, eure Geschichte und das Versprechen, das ihr eurem Kind geben wollt.

Unser Weg zu Eurem KiWi

Unsere Kinderwillkommensfeste

Tom

Tom

Liebe Anna, wir sind noch ganz begeistert und voller Glück! Danke, du hast das Fest für Tom wirklich zu etwas besonderem gemacht. Mit so viel Liebe zum Detail. Einfach Klasse!

Martha

Martha

Wir durften gemeinsam mit Anna die freie Taufe für unsere Tochter planen und feiern und es hätte nicht schöner sein können.
Anna hat unsere Feier mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art so bereichert und besonders gemacht. Ihre persönlichen, emotionalen, aber auch lustigen und nachdenklichen Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt. Ein unvergesslicher Tag! Danke Anna

Lena

Lena

Hat alles von der ersten Sekunde an gepasst und es war ein wunderschöner Tag! Danke Anna

Felix

Felix

Anna hat unsere Taufe zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht, das wir nie vergessen werden!
Wir haben uns bei ihr sofort wohlgefühlt und wussten, dass wir uns 100%ig auf sie verlassen können. Sowohl was das Organisatorische als auch die Rede angeht. Es war super, dass sie sich so viel Zeit für uns genommen hat und uns mit Rat und Tat geholfen hat, die für uns ideale Zeremonie zu gestalten.

Yannick

Yannick

Liebe Anna, vielen Dank, dass du die Willkommensfeier für unseren Sohn begleitet hast. Mit der von dir mit viel Empathie gestalteten Zeremonie und deiner sehr persönlichen Ansprache, hast Du dazu beigetragen, für uns als Familie einen unvergesslichen Moment zu schaffen. Wie Du uns in diesem für uns so wichtigen und wertvollen Augenblick (und auch in der Vorbereitung darauf) begleitet hast, war ganz besonders.

Mehr von vertraut

Kontakt

Schwalbenweg 10, 71679 Asperg
Mobil: 0172 632 60 31
E-Mail: post@vertraut.de
Facebook: www.facebook.com/Vertraut.Anna
Instagram: www.instagram.com/vertraut.anna